Kontakt
News

November 2019 – Herzlich willkommen in unserem Team!

Wir freuen uns sehr, Ihnen unser neues Teammitglied vorstellen zu dürfen: Julius Louma ist seit Oktober als Zahnarzt in unserer Praxis tätig. Er hat sich auf die Fachbereiche Endodontologie (Wurzelkanalbehandlungen), Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Was Herrn Louma auszeichnet, ist seine fundierte Fachkompetenz, die er regelmäßig durch Fortbildungen erweitert sowie seine einfühlsame, freundliche Art – vor allem im Umgang mit Angstpatienten.

Da Zahnarzt Claus Bierling sich zum Ende des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand begibt und unsere Praxis daher leider verlässt, wird Herr Louma gemeinsam mit Peter Reithmayer die Leitung übernehmen.

Wir heißen Herrn Louma ganz herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg!