Kontakt
News

Mai 2017 – Publikumsmesse „Die 66“ ein voller Erfolg!

Vom 19. bis zum 21. Mai fand zum 13. Mal Deutschlands größte Messe für die Generation 50plus, „Die 66“, in München statt. Mehr als 470 Aussteller sowie Diskussionsrunden, Vorträge, Workshops und Bühnenshows boten ein vielfältiges Programm rund um Gesundheit und Dienstleistungen für Senioren.

Auch unsere Zahnarztpraxis war gemeinsam mit dem Münchner Meisterlabor „Mundwerk“ an einem eigenen Stand vertreten. Zahnarzt Peter Reithmayer und Zahntechnikermeister Wilhelm Gutjan informierten über metallfreien Zahnersatz aus Keramik und dem Hochleistungskunststoff PEEK. Anhand verschiedener, eigens für die Messe gefertigter Schaumodelle, konnten wir die modernen Zahnersatzlösungen für die zahlreichen Besucher „greifbar machen“.

Der Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Prof. Dr. Dr. Florian G. Draenert aus unserem Expertennetzwerk, stand für Fragen zu Implantationen ebenfalls zur Verfügung.

greendent® feiert Europapremiere

Auf der Messe wurde von unserer Praxis zudem erstmalig unser innovatives greendent®-Behandlungskonzept vorgestellt. Die deutschlandweit erste Form der veganen Zahnmedizin und Prophylaxe fand großen Anklang bei allen Tierfreunden, Umwelt- und Ernährungsbewussten.

Unser Team hatte auf der Messe viel Freude − wir bedanken uns bei allen Besuchern herzlich für das rege Interesse!

ZA Peter Reithmayer
ZA Peter Reithmayer
ZA Peter Reithmayer
ZA Peter Reithmayer
ZA Peter Reithmayer